
in der Vorbereitungswoche. Ich fuhr nun wieder S-Bahn. Unterwegs, Ostkreuz, traf ich meinen langen Kollegen, wir haben schön geschwatzt. Da sein Rad in der Werkstatt war, lief er diese 20 Minuten mit mir zur Schule. [ Irgendwie war das eine ganz schöne Rennerei, lach, er hat lange Beine, leise stöhn.]
Wir hatten dann Versammlung.
(Ich sag nur Knoblauch-oder der Humor einer Leiterin ... Insider für mich.)
Meine ehemalige Kollegin war noch sehr lange beim Einräumen. Die Stimmung dort in den Räumen fand ich merkwürdig, so dass ich auch nicht helfen mochte.
Wir haben zwar noch die Kassen abgerechnet, aber zum Reden hatten wir keine Zeit. Irgendwie war die Woche schwierig. Ich hoffe, die Kinder verkraften den Lehrerwechsel besser als wir.
So bin ich wieder S-Bahn mit dem langen Kollegen gefahren. Es war sehr unterhaltsam.
Von Treptow bis Baumschulenweg bin ich dann gelaufen. Das ist schon eine schöne Ecke. Das Wetter war schön, und die Wohnung war sowieso von zwei erwachsenen Jungs und einem Hund besetzt.
Die Jungen sind dann bald gefahren und ich bin schnell ins Bett, mein Hals brennt, meine Nase ist zugeschwollen, ich habe NUPFEN, also bin ich krank. Mein Hobby ist DAUERNIESEN, ich bin unglücklicherweise sehr laut dabei und so bin ich heiser. Heiser vom NIESEN!!
Ich möchte nicht, das jemand lacht!
- 21. Aug, 19:29