free-website-translation.com

Dienstag, 13. Juli 2010

Ganz banal...

icheHabe ich schon erzählt, dass ich heute nur EINE nützliche Sache für die Allgemeinheit tat? Nö?

Ok, eigentlich nur eine halbe, da war noch Wäsche von meinem Sohn "einmalklein" in der Maschine.

Waesche

[Dieses Rot auf der Seite...ohne Kommentar, musste jetzt beim Schreiben extra eine Brille aufsetzen.]

Sonntag, 11. Juli 2010

Freu

ichecool, da bin ich noch am Basteln, lach, da kommen hier "nette alte Säcke" und schreiben hier rein.

GB Pics
GB Pics

Hallihallo,

ichewollten Sie wirklich Jeder/Jedem erlauben hier zu schreiben? Falls nicht, sollten Sie Ihre Weblogeinstellungen überprüfen. Falls ja, erfüllt mich das Experiment jedenfalls mit Spannung.

Montag, 22. März 2010

Kleine Erinnerungen...

icheEinkauf mit Bollerwagen
Veröffentlicht am März 24, 2010 von diefraumithut | Bearbeiten

Heute wurden Eier gefärbt und Salziges gebacken. Nachmittags waren wir einkaufen. Es war total entspannt und P. hat sogar Frau L. im Bollerwagen gezogen. T. haben wir dagelassen, heute war nix mit ihm los. So konnte er sich ausruhen und war draußen.

Linchen hat gut gegessen. Wir hatten viel Spass dabei. Ab und zu hat sie rumgegähnt und gehustet.

P. war heute morgen wieder lauter.

Trainierbahn
Veröffentlicht am März 23, 2010 von diefraumithut | Bearbeiten

Leider fiel Sport aus und wir konnten am Vormittag auf die Trainierbahn rumtoben. Das Wetter war gut und alle hatten viel Spaß. Am Nachmittag war ein Mädchen (S) aus der Mittelstufe bei uns aufgeteilt, P. und S. hatten viel Spaß mit Line in der Mittagspause. Line war müde, schlief aber nicht, sondern genoss die Kuschelzeit. Anschließend ging es an die frische Luft. Die Jungs helfen jetzt viel, seit unsere Praktikantin weg ist. B. war heute super leise, er bekam ein dickes Lob. Irgendwann später stellte ich fest, dass er einfach ganz heiser war und somit kein Quitschen mehr ging.

Osterspaziergang
Veröffentlicht am März 22, 2010 von diefraumithut | Bearbeiten

Nachmittags fielen wegen Unterbesetzung die AGs aus und wir gingen zusammen mit der Eingangsstufe zum Ententeich. Wir haben dann die letzten Weihnachtskekse verfüttert und waren auf dem Spielplatz. Die Sonne schien und es war ein schöner Nachmittag.

Eine tolle Überraschung war es, als Maria am Vormittag vorbeikam, unsere ehemalige Praktikantin. Leider war Linchen nicht da. Aber alle waren sehr erfreut.

Abgelegt unter: Alltag

Montag, 21. April 2008

Montag...

icheMuskelschmerzen, vom Laufen, ich fahre seit 4-Wochen mit der S-Bahn, 20 Minuten zur Arbeitsvilla laufen, 20 Minuten zurück. Den Rest vorher und nachher von je 5 Minuten zähl ich nicht. Alles wegen der Gesundheit im Alter. Na, S-Bahn fahren ist entspannend, den Fahrschein hab ich als Student eh bezahlt.
Den i-Pod mit Radio über Kopfhörer im Ohr, übersieht hier eh jeder, könnten ja auch Hörgeräte sein. :-)
So bleibt man auf dem Laufenden, wenn man rechtzeitig mitbekommt, wenn man mit tiefheiserer Stimme und kleiner Tanzeinlage den Bahnsteig amüsiert. Na wat denn, wir sind in Berlin, hätt ja nur noch meinen Hut hinhalten brauchen.
Punkt 15.00 Uhr,
nach heftigst Ruhe ausstrahlen müssen, drei Kinder heulten untröstlich laut ohne Grund ca 30 Minuten, einer schrie immer wieder zwischendurch, drei behielten die Nerven, stolz bin auf sie, und Kollegen die nebenan ein Video gucken wollten. Hä, da kam die Leitung vorbei, nahm mir eines der Heul- Kinder ab, er heulte oben noch die nächste halbe Stunde wie ein Wolf, so konnte der eingepullerte Schreihals Nr 4 trotz heftiger Weigerung sich wenigstens die vollgepullerten Hosen wechseln,
rief mich mein Tochterkind an, zwei bestandene Klausuren, eng wärs geworden,
so stieg gerade die Stimmung an, da schlich ich zum Bahnhof, die Autofahrt frisch abgeschlagen, schmerzenden Fußes, besang die S-Bahn, schlief zwischendurch, am nächsten Umsteigebahnhof mir Nahrung kaufend mit Staumeldung im Ohr, das sie auch immer dazwischenreden müssen.
Nun fast am zusammenbrechen, mich kurzzeitig mal verabschiede, ich hoffe, ich werde noch mal wach,
damit ich noch Zeit habe, bis zum Studientag morgen.

Das war ein Tag. Menne.

Donnerstag, 10. April 2008

Entspannung pur

ichewenn mir nur nicht die Augen so zufallen würden. Nee ich habe nicht nachts gelernt. Nur gearbeitet, bin viel gelaufen, freu mich auf das We
das wird mit meinem gesamten Nachwuchs verbracht.
Dann werde ich nächste Woche voll arbeiten, das Studium genießen,
meinen Blog aufpeppen, im Garten arbeiten. Erholung pur ist angesagt. Danke ely, ich hoffe Dir gehts gut und du malst weiter so schön, lach. Ich brauche demnächst mal dringends einen Tipp, wegen der Schulseite.

Den anderen Treuen, vorallem evi liebe Grüße.

x-stat

Es ist noch Zeit...


Chat

Zufallsbild

geist

Suche