free-website-translation.com

Sonntag, 10. Oktober 2010

Zauberland...

iche

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Schneeflocken fallen

iche

Dienstag, 5. Oktober 2010

Ich wollte gar nicht aufstehen, es war Dienstag...

ichebisher war der frei. Nun ist Studientag, ich war heute in der Uni. Es war so, als ob ich gestern erst dort weg bin. Die Dozenten haben sich gefreut, ehrlich, ich habe nicht gewusst, dass sie sich so an mich erinnern. :))

„Schatzi“ habe ich ein Jahr nicht gesehen, es war wie immer. Normal. Vertraut. Ein bissl fehlen die anderen zwei in der Runde, dafür ist Ulli B. gleich eingestiegen.

Ich bin wieder Student und bin glücklich.

Meine Schöne, wenn ich dir nur erzählen könnte, was „Schatzi“ gerade erlebt, du würdest mein Leben als völlig uninteressant bezeichnen.

Sonntag, 3. Oktober 2010

Nun ist alles geschafft...

icheam Freitag noch mit einem Kollegen etwas trinken.

Die Visitation lief sehr gut.

Zu Hause Abendbrot mit allen drei Kindern, sie hatten sich aus allen Städtchen eingefunden. Danach mit dem Brötchenmann noch unterwegs. Zum Frühstück sind wir mit Brötchen wieder im Familienleben aufgetaucht. Abends ins Kino. Heute haben die Jungen Landesmeisterschaften und das Mädchen ist noch bei mir. Vielleicht werde ich wieder nachts vorbereiten, um sie einfach genießen zu können, immer so kurz nach so langer Zeit.
Jetzt gibts gleich Frühstück, dann kommt eigentlich die große Gassi-Runde mit Hund und H. . Oder Tochterkind kommt mit. Oder wir fahren ohne H. und H. Inliner oder beides nacheinander. Nicht so einfach.:)

Donnerstag, 30. September 2010

Cool,

icheich bin morgen die C meiner C.

An mir und meiner Klasse hat sich heute pünktlich um 8.00 Uhr das Visitationsteam geeicht. Die Damen hatten vorher schon in den Raum geschaut und gebeten ihnen den Fahrstuhlcode zu nennen. Ich war richtig gut drauf und hab mir gleich ein Späßchen mit ihnen erlaubt. Zur Sicherheit gleich mal zwei Stühle hingestellt und promt war ich die erste. Ja. Und ich war immer noch gut drauf. Ich hatte so schönen Unterricht vorbereitet. Nee, da komm ´se im Morgenkreis´und in beginnenden Hauswirtschaftsunterricht. Ich hab diesen warmen Obstsalat nie vorher ausprobiert, dabei müsst ich als Chemielehrer ja wissen, jedes Experiment... .

Es ist gut gegangen, die Kinder haben ihn gefuttert, wir konnten niemandem etwas abgeben. Morgen bin ich bis auf die erste Stunde "nur" Co- Lehrer. Erst habe ich mich gefreut.

Dann sagt mir meine C, das sie in der ersten Stunde mein Co-Lehrer ist. Cool. Nun muss ich wieder ran. Auch noch diesen Morgenkreis bis ins kleinste vorbereiten. Sie sagt, ich bereite vor und ich mache die Ansagen. Sie führt aus. Ja. Wollte ich schon immer. Lach. Ich werde mir was einfallen lassen. Die Krönung wäre, wenn wir dann noch visitiert werden. :-)

Das is ne Woche...neee

ichetäglich Schule, Versammlung, abends nach Hause, kurz einschlafen, nachts aufstehen, vorbereiten, Rest schlafen, den ganzen Tag Visitation. Morgen das Gleiche, Abschluss wohlgemerkt Freitag ab 16.30 Uhr. Dann falle ich ins Koma. Gut vorbereitet bin ich. Aber das schreiende Kind? Ich hoffe, die Kollegin hat heute keine Kopfschmerzen. Daumen fest drück.

x-stat

Es ist noch Zeit...


Chat

Zufallsbild

ente

Suche