free-website-translation.com

Nachdenken. Wie riecht der Sommer?

icheIch versuche für unsere Kinder Gerüche des Sommers zu sammeln. Gläser habe ich schon. Leere noch. Ich könnte Gras zermalmen, hineinfüllen. Kaufbarer... Rosenduft?

[Ich muss nachdenken. Wie kann ich unsere NICHTSPRECHENDEN Kinder erreichen, interessieren. Ich habe noch keinen Plan. Es ist viel anspruchsvoller mit meinen "neuen" Kindern und Jugendlichen mit schwerster Behinderung als auf ein Bio-oder Chemieabitur nach Unterrichtsvorgaben zu unterrichten. Eben das ist die Herausforderung.]

Ansonsten...Tochterkind da, mit ihrem Freund, der Kleine hat eine dicke Mandelentzündung, geht aber mit seinen Judokids zum Wettkampf, der Große hat gestern 1000 Kartoffeln gepellt... für die "Riesen Geburtstagsfeier" heute. Tochterkind und ich waren shoppen, erfolgreich. Nun weiß ich NICHT was ich anziehen soll. Lach.
Hexchen (Gast) - 28. Aug, 22:34

Hey

das war ein Wochenende... Schade das es schon zu Ende ist. Ich beantrage Verlängerung des Wochenendes unter Einführung der 4 Tage Woche...
Machst du mit?
Kuss

xfragmente - 30. Aug, 10:14

Vollste Zustimmung...

Beantrage bitte für mich mit, lach... Knutsch
Und schön lernen, ja, und auch essen. :)

Trackback URL:
https://xfragmente.twoday.net/stories/nachdenken-wie-riecht-der-sommer/modTrackback


x-stat

Es ist noch Zeit...


Chat

Zufallsbild

10853_1165990070169_1240430939_490487_6263907_s

Suche