free-website-translation.com

Teamarbeit...

iche...wirkliche...arbeiten ohne Stress und wieder Sommer...Zufrieden bin. Entspannt bin. Fröhlich bin. Ja, meine Prüfungen stehen mir noch bevor, aber...das macht jetzt nichts. Auch nicht, wenn ich davon schon träume....lach.

Nun im letzten (Schul-)Jahr ist viel geschehen. Am Ende war ich froh, das das Ende da war. Der letzte Schultag, mit meinen Kindern und den Eltern gestaltete sich schön. Ich bin immer noch stolz drauf, nicht die Fassung verloren zuhaben. Der erste Schultag war genauso, des Mädchens Mutti wieder da. Das Mädchen da, eine Kollegin als Teamkollegin wo ich weiß es funktioniert und Kinder/Jugendliche, die mich freundlich, zum Glück ohne zu fremdeln aufnahmen. So ist diese Klasse ganz schnell meine geworden.

Persönlich gab es Abschiede, "meine Trostfrau" arbeitet mit einer Anderen, guten Kollegin, wahrscheinlich ihr restliches Arbeitsleben... , mein Großer...jetzt 30...ist endgültig zu seiner schönen Freundin ausgewandert, mein Kleiner hat es jetzt vor, der Brötchenmann wohnt auf dem Land. Mein Hund auch. :)

Mein Hund ist rund geworden und ich habe c.a. 12 kg abgenommen in dem letzten Jahr. (Das Gute am Stress!) Ziehe kurze Kleider an, setze meinen Hut auf und fahre brav mit der S-Bahn nach Berlin.

Mein Tochterkind fehlt mir, ich freue mich, wenn wir uns wie in der letzten Woche kurz zum Frühstück sehen und genieße sie.
Hexchen (Gast) - 25. Aug, 07:16

Du fehlst mir auch...

nur noch einmal schlafen. Dann kannst du mir von deinem Neuen Haus erzählen - hab es im Traum schon gesehen :D...
Hab Dich Lieb
PS: Schön das du wieder da bist.

Hexchen (Gast) - 25. Aug, 07:18

*Zusatz

nicht traurig sein, genieß lieber die "kurze" Zeit mal für Dich, denn wir kommen alle wieder nach Hause und dann gleich mit Sack und Pack oder wie sagt man mit Kind und Kegel ;D

xfragmente - 25. Aug, 19:54

Hallo...hallo...

ich bin gerade nicht traurig, du kommst ja bald.

Trackback URL:
https://xfragmente.twoday.net/stories/teamarbeit/modTrackback


x-stat

Es ist noch Zeit...


Chat

Zufallsbild

geist

Suche