free-website-translation.com

Zum Vervollständigen...

icheMalen

Ich male Bilder
mit Worten
.


ich versuche
Malen

Ich male Bilder
mit Worten


Am Tisch sitzend
Ohne Stift in die Luft.
antworten - löschen

B. (Gast) - 6. Nov, 18:11
Malen

Ich male Bilder
mit Worten


Am Tisch sitzend
Ohne Stift in die Luft

um diese danach
mit Fingermalfaben zu schreiben.


Malen

Ich male Bilder
mit Worten

Am Tisch sitzend
Ohne Stift in die Luft

um diese danach
mit Fingermalfaben zu schreiben

an dein Fenster.
antworten - bearbeiten - löschen

LadylikeKandis - 6. Nov, 18:51
Malen

Ich male Bilder
mit Worten

Am Tisch sitzend
Ohne Stift in die Luft

um diese danach
mit Fingermalfaben zu schreiben

an dein Fenster.

und wenn sie dann lebendig durch den raum tanzen,

dann lächel ich dir entgegen.



Malen

Ich male Bilder
mit Worten,

Am Tisch sitzend
ohne Stift in die Luft,

Um diese bunt
mit Fingermalfaben zu bestreichen,

Erstaunt zusehend
wie diese als kleine Schmetterlinge,

lebendig durch den Raum tanzen.


Und lächel ich dir entgegen.




speziell...
Malen

Ich male dir kleine Bilder mit leisen Worten,

An unserem Tisch sitzend ohne Stift vorsichtig in die Luft,

Um diese sanft und zart mit Fingermalfarben zu bestreichen,

Erstaunt zusehend wie diese als winzige Schmetterlinge,

lebendig durch den Raum tanzen.

Und lächel ich dir entgegen.
- löschen
xfragmente - 11. Nov, 20:35
Reduziert
Malen

Bilder mit Worten
am Tisch ohne Stift in die Luft
bunt gezeichnet
Schmetterlinge
tanzen
ich lächel
UG (Gast) - 6. Nov, 17:43

ich versuche

Malen

Ich male Bilder
mit Worten


Am Tisch sitzend
Ohne Stift in die Luft.

B. (Gast) - 6. Nov, 18:11

Malen

Ich male Bilder
mit Worten


Am Tisch sitzend
Ohne Stift in die Luft

um diese danach
mit Fingermalfaben zu schreiben.
xfragmente - 6. Nov, 18:17

Wortbilder

Malen

Ich male Bilder
mit Worten

Am Tisch sitzend
Ohne Stift in die Luft

um diese danach
mit Fingermalfaben zu schreiben

an dein Fenster.

LadylikeKandis - 6. Nov, 18:51

Malen

Ich male Bilder
mit Worten

Am Tisch sitzend
Ohne Stift in die Luft

um diese danach
mit Fingermalfaben zu schreiben

an dein Fenster.

und wenn sie dann lebendig durch den raum tanzen,

dann lächel ich dir entgegen.
xfragmente - 7. Nov, 08:24

Wortbilder


Malen

Ich male Bilder
mit Worten,

Am Tisch sitzend
ohne Stift in die Luft,

Um diese bunt
mit Fingermalfaben zu bestreichen,

Erstaunt zusehend
wie diese als kleine Schmetterlinge,

lebendig durch den Raum tanzen.


Und lächel ich dir entgegen.


.

grashalme - 7. Nov, 15:02

speziell...

Malen

Ich male dir kleine Bilder mit leisen Worten,

An unserem Tisch sitzend ohne Stift vorsichtig in die Luft,

Um diese sanft und zart mit Fingermalfarben zu bestreichen,

Erstaunt zusehend wie diese als winzige Schmetterlinge,

lebendig durch den Raum tanzen.

Und lächel ich dir entgegen.
xfragmente - 11. Nov, 20:35

Reduziert

Malen

Bilder mit Worten
am Tisch ohne Stift in die Luft
bunt gezeichnet
Schmetterlinge
tanzen
ich lächel

Trackback URL:
https://xfragmente.twoday.net/stories/zum-vervollstaendigen/modTrackback


x-stat

Es ist noch Zeit...


Chat

Zufallsbild

me

Suche